ÜBER MICH

Privates:

- geboren 1974 im Waldviertel

- seit 14 Jahren verheiratet, bin ich Mutter einer 13jährigen Tochter

- meistens werde ich von meinem (Therapie-) Hund begleitet

- in meiner freien Zeit bewege ich mich gerne in der Natur (Spazieren, Laufen, Schwimmen, Radfahren), praktiziere Yoga, meditiere und spiele in einer Band

 

Berufliches:

Ausbildung:

- Studium: Musikerziehung sowie Psychologie, Philosophie und Pädagogik mit anschließender Lehrtätigkeit (AHS Rahlgasse)

- Psychotherapeutin Konzentrative Bewegungstherapie (KBT); ÖAKBT

- Kundalini Yoga Ausbildung (Amrit Nam Sarovar Schule)

- Ausbildung zur individuellen Lernbegleiterin (KPH)

- Fortbildung Achtsamkeitsfokussierte  Stressregulation (IFARE)

 

Arbeitserfahrung:

- Privatpraxis seit 2011

- Psychotherapeutin im Otto Wagner Spital (Psychiatrie und Abteilung für   Drogenkranke)

- Psychotherapeutin beim Verein B.A.S.I.S. (ambulante Suchttherapie)

-  seit 2012 Gruppenleitung in der Männerberatung Wien (Anti-Gewalttraining sowie Trainingsprogramm zur gewaltfreien Erziehung)

- Yoga-Therapeutin

- Lerncoach


Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.